Sonntag, 14. April 2013

Paris Tag 2

Hallo, nur schnell ein paar Bilder. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute (nachdem wir im GoDi der dt. ev. Gemeinde hier in Paris waren) vom Place de la Concorde über die Avenue des Champs Elysées bis zum Arc de Triomphe gelaufen. Ausklingen haben wir den Tag im Parc des Tuileries lassen...
 Nein, nicht McDo sonder METRO :-)
 Place de la Concorde. Rechts gaaaaanz in der Ferne der Arc de Triomphe und links in der Ferne der Eiffelturm:)
 Der Arc de Triomphe von unten
 Die Treppen hoch zur Terrasse des Arc de Triomphe (50m hoch)... 2XX Stufen (hab ich vergessen). Der "Effekt" dieses Fotos war nicht gewollt, finde es aber ganz gelungen :)
 Was für ein Ausblick!!!!!!!
 Links Eiffelturm, rechts die Avenue des Champs Elysées... aus 50m Höhe.
 Erinnerungsfotooooooo! "Ameisensch..........!"
Links Erinnerungsfoto 2. Rechts das Bild habe ich nicht "live" gemacht sondern von einem Poster abfotografiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen