Montag, 18. Februar 2013

Remember Disney...

Hach ja, hab heute mal in meinen Disney-Erinnerungen gegraben. Poste euch mal die besten Youtube-Links ^^ Viel Spaß. Auch wenn's grad keinen Sinn macht ;-) Es ist herrlich, mal ZEIT FÜR SICH ALLEIN ZU HABEN (Joshi ist heute früh mit Papa abgefahren). Auch wenn der Abschied ein bisschen wehtat. Ich denke, die Woche wird toll. Ich freue mich darauf. Auch wenn ich immer an meinen Prinz denke!

Mulan: Reflection

Arielle: Part of your world

Tarzan: You'll be in my heart

Schöne und das Biest: Beauty and the beast

Pocahontas: Colors of the wind

Pocahontas: Where do I go from here

und noch so viele andere... Hach ist das schön...

PS: Stilblüte von Joshi:

Samstag, 17.02.2013, Papa kurz zu Besuch

Jo: "Papa, du hast verloren!"
Pa: "Nein, ich bin zweiter Gewinner!"
Jo: "Mensch Papa, wer als LETZTES gewinnt, ist halt der VERLIERER!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen