Freitag, 22. Februar 2013

Auszug - Einzug

Das Nachdenken ist wieder abgereist. Naja, es hat ein kleines Andenken dagelassen. Auf jeden Fall hat es, wie so oft, neue Impulse gesetzt. Das ist ja auch gut. Nun ist das Glück grad wieder eingezogen und macht es sich hier gemütlich. Die Heizung ist aufgedreht, außen schneit es, schöne Musik läuft... Kein Wunder, dass das Glück da nicht mehr weg will ;-)
Morgen geht es nach Deutschland zum Schifahren. Naja, erst mal eine Nacht noch Erlangen, am Sonntag Nachmittag gehts los. Bayerischer Wald, wir kommen! Ich bin ja gespannt, ob mein kleiner Prinz überhaupt in die Kinderskischule will ^^ Bei meinen bescheidenen Künsten würde er das Schifahren von mir nie lernen. Ach was, er hat da zu bleiben. Keine Frage... ;-) 5 Tage also Skispass... Langlauf für die "Großen", Alpin für Joshi. Fotos folgen (wenn ich dran denke).
Die Woche war so schön. Wie Berg und Tal ein bisschen. Aber nötig. Echt wahnsinn, was ein paar Tage allein ausmachen. Ich bin wieder fit, ausgeschlafen, ausgeglichen (dank der Berg und Talfahrt sozusagen) und überhaupt. Werde wohl drauf bestehen, dass Papa seinen Urlaub öfters mal opfert. Das tut gut. Bisher meinte er immer, dass er seinen Urlaub ja für sich brauche *grins* .... Nene, ich brauch auch mal meinen Urlaub ^^ Da bestehe ich jetzt drauf. Eine Woche und so viel erlebt. So viel Leben in mir. Anderes Leben. Ich sprudle ja sonst auch oft über vor "Ich-weiß-nicht-wohin-mit-Ideen". Aber diese Woche bin ich voll von "Ich-will-mehr!". Da lacht ihr sicher jetzt. Ich lache grad über mich selber. Aber so ist das. So fühle ich mich grad und alles andere wäre eine nette Umschreibung von dem Glück und Leben, was ich in dieser Woche (wieder) gefunden habe... SCHÖN!!
Dennoch freue ich mich auf meinen Prinz. Ich möchte ihm von diesem Glück abgeben und ihn ein bisschen mit ins Boot holen. Wir sind und bleiben ein Team. Ein starkes Team. Und nun weiß ich auch, dass es gar nicht schlimm ist, ohne Kind zu sein. Im Gegenteil. Ohne Kind zu sein ist klasse. Aber mit Kind ist noch besser. Denn Joshi und Sassa, das ist ein Team und ich freue mich auf Sonntag, wenn ich meinen Spatz in die Arme nehme und mit ihm dann Richtung Berge fahre.
Drückt mir die Daumen, dass dieses Glück noch ein bisschen länger bei uns wohnen bleibt ;-) Ein paar wenige sind ja eingeweiht *haha*

Liebe Grüße heute an Lilli, der ich die allerbeste gute Besserung wünsche!!! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen