Freitag, 18. Januar 2013

Wachsen

Also, alles wieder ok. War wohl nur Wachstum. Nachdem Joshi gestern isg. nur 3 Stunden wach war, hat er mich heute um 6:30Uhr aus dem Bett gehaut: "Maaaama, du  musst in der École anrufen, dass ich daheim bleibe!" Ich:"Warum, du bist doch wieder fit!" Jo: "Neeein, Mama. Ich huste doch noch und hatte gestern Fieber." *hust hust* Dieses demnonstrative Hüsteln sowie meine allmorgendliche Willensschwachheit bewogen mich dann dazu, Joshi heute noch zu Hause zu lassen. Er hat wenigstens dann noch bis 8 Uhr Ruhe gegeben. Und so ist der dann nächste Woche hoffentlich zu 100% fit :)
Wird aber auch Zeit, dass er mal wieder wächst. Schuhgröße 30 hat er nun seit August und seine Klamotten in 116, die ich ihm im Juli eine Nummer zu groß gekauft habe, sind ihm immer noch zu groß. Von daher würde es schon passen, dass er mal wieder ein paar cm in die Höhe geht :) In die Breite wäre momentan vielleicht auch  nicht verkehrt, aber dürr ist er ja nicht. Nur sehr selektiv bei seiner Essenswahl...
Entwarnung also und 3 weitere Tage, an denen meine Gedulds- und Erziehungsfertigkeiten wachsen werden (müssen) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen