Montag, 13. August 2012

Heut nur ein paar Bilder und ein "Suche-das-Kind" Ratespiel ^^. Ich bin soooo müde...

Joshi war heute vor lauter Langeweile sehr kreativ...
Nachdem er dieses Kunstwerk vollendet hatte, fand er heraus, dass sich das Chaos hervorragend eignet, um Verstecken zu spielen. Hieraus entstand ein Suchspiel "Finde-das-Kind" für euch alle. Ergebnisse via Mail oder FB an mich ^^. Der Preis ist heiß ;-)
Hier also das Rätsel:



Na, überall das Kind gefunden?

Zuletzt bin ich erleichtert, dass Sohnemann wieder normal isst. Der Stress der letzten Tage hat ihm zugesetzt und er aß echt schlecht (und wenn ich das schonmal sage, ich das auch so, gell Ani? ;-)
Aber heute dann: 3 mittelgroße Kartoffeln mit Spinat und 3 (!!!) Spiegeleier. Also, alles wieder gut.

So, dann schlaft mal schön, wir tun es hier auch, begleitet von der majestätischen Autobahnsinfonie mit Soloparts für S-Bahn und TGV...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen